Das ehemalige Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (25) scheint in ihrer Ehe mit dem Footballer Hank Baskett (28) einfach nicht glücklich zu werden. Erst hieß es, sie würde Hank verlassen, dann war sie wegen ihm sexuell frustriert und jetzt bringt er sie auch noch zum Weinen. Was ist da bloß vorgefallen?

Der Tränenausbruch folgte allerdings nicht auf einen direkten Ehestreit, sondern rührte daher, dass Kendra einfach verzweifelt ist, weil Hank von ihr getrennt sein wird. Der Football-Star erfährt nämlich in der aktuellen Folge der Reality Show Kendra auf E! Entertainment Television, dass er die Philadelphia Eagles verlassen muss. Doch innerhalb von nur wenigen Stunden hat er schon ein neues Team gefunden: Die Minessota Vikings. Allerdings bedeutet dies, dass er seine Frau und seinen Sohn verlässt und sie alleine in Philadelphia zurück bleiben.

Kendra bricht bei dem Gedanken von Hank getrennt zu sein in Tränen aus und berichtet einer Freundin in einem Restaurant von ihrem Leid. Doch schließlich sieht sie ein, dass sie ihren Mann gehen lassen muss. Vielleicht rafft sie sich ja noch auf und zieht doch mit ihm nach Minessota. Ihren Sohn dürfte das schließlich auch freuen.

Kendra WilkinsonScreenshot E! Entertainment Television
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson und Hank BaskettWENN
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Kendra WilkinsonNikki Nelson / WENN.com
Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de