Seitdem LaViVe-Nesthäkchen Julia (17) zu den anderen beiden Band-Mitgliedern Sarah (22) und Meike (24) zugestoßen ist, hat sich ihr Leben in der letzten Woche schon als sehr stressig erwiesen. Interviewtermine, Minikonzert und ein TV-Auftritt in der „Oliver Pocher Show“. Dort mussten die Mädels ihr musikalisches Wissen in einem Quiz unter Beweis stellen und gegen zwei Studio-Gäste antreten. Wir haben das Video für euch!

Oliver Pocher (30) stellt natürlich als erstes eine Frage zur Castingshow Popstars, die die LaViVe-Girls sofort beantworten können. Dann folgt ein allgemeines Frage-Antwort-Spielchen aus dem Musikgeschehen. Haben die Sängerinnen denn auch da das nötige Know-how, um zu gewinnen? Immerhin spielt Musik schon von Kindesalter an eine große Rolle in ihrem Leben.

Hier geht es zwar nicht, wie in Stefan Raabs (44) TV total-Show, um „Blamieren oder kassieren“, dennoch wollen die Mädels natürlich gewinnen. Ob sie das schaffen, könnt ihr hier sehen:

Popstars im Quiz

Oliver Pocher, Sarah Rensing und LaviveScreenshot ProSieben
Oliver Pocher, Sarah Rensing und Lavive
LaviveScreenshot ProSieben
Lavive
Sarah Rensing und LaviveScreenshot ProSieben
Sarah Rensing und Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de