Drei junge Mädchen, drei große Träume und ein Ziel: Erfolgs-Girl-Group Nummer Eins zu werden. Ob die Popstars-Band LaViVe das schaffen wird, bleibt abzuwarten, zumindest setzen die bisherigen Bandmitglieder Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) alles daran, um nach ganz oben zu kommen. Am Donnerstag stehen ja die letzten vier Mädels noch einmal auf der Bühne in Köln, um sich vor Publikum zu beweisen. Dafür müssen sie diese Woche noch mal viel üben. Und was machen die LaViVe-Girls derweil? Sie geben ein Mini-Konzert in einem Elektrofachmarkt und schreiben schon eifrig Autogramme.

„Schön, dass ihr alle gekommen seid, wir freuen uns. Wir sind aber gleichzeitig ehrlich gesagt auch ein bisschen aufgeregt, jetzt sind wir zu dritt“, begrüßt die beliebte Sarah ihre Fans. Und dann legen sie auch schon los mit dem Klassiker „I Swear“. Die drei jungen Sängerinnen machen sich als Band schon ganz gut, dennoch haben sie im Hinterkopf, dass noch ein Mädel fehlt. Das große Rätselraten, wer sich denn noch zu Sarah, Meike und Julia gesellen darf, wird bald gelöst.

Bis dahin habt ihr hier zum letzten Mal die Chance, LaViVe als Dreiergespann zu sehen:

LaViVe geben ein Konzert

LaviveScreenshot ProSieben
Lavive
LaviveScreenshot ProSieben
Lavive
ProSieben/Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de