Promiflash Logo
Seht selbst: Das erste Musik-Video von LaViVeRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Seht selbst: Das erste Musik-Video von LaViVe

10. Dez. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Gestern fand es statt: Das große Popstars-Finale. Viele Wochen mussten die Fans der Show auf dieses Event warten und gestern fiel dann endlich die letzte große Entscheidung. Diese war sehr spannend, noch vier Kandidatinnen kämpften darum, Mitglied der Popstars-Band 2010 zu werden und letztendlich hat Katrin (19) es in die Band geschafft und ist somit neben Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) das vierte Mitglied von LaViVe.

Nun, da die Band und ihr erster Song feststehen, wollen wir euch das Video zu „No Time For Sleeping“ zeigen. Die Mädels rocken mal vor einer sich farblich ständig ändernden Wand und mal in einem gut besuchten Club. Dabei haben sie sichtlich Spaß und man merkt ihnen nicht an, dass dies ihr erstes Musikvideo ist. Doch seht euch das Video erst mal selbst an und verratet uns, wie ihr es findet:
lavive-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de