Gestern gab es Spannung pur im großen Finale von Popstars. Wer macht LaViVe komplett und rückt als viertes Mitglied in die Band? Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) erreichten bereits die Wochen zuvor die Stimmen der Zuschauer und konnten sich offiziell Popstar nennen.

Der Jubelschrei der Gewinnerin war groß, sofort stürmten Freunde auf die Bühne und freuten sich mit dem vierten Band-Mitglied. Nun ist LaViVe komplett. Sarah, Meike, Julia und Katrin sind die neue Popstars-Band. Hier könnt ihr nochmal die spannende Entscheidung und Katrins Jubel sehen.

Es war spannend. Yonca (22), Pascaline (19), Esra (17) und Katrin (19) waren noch übrig, mussten sich durch den Final-Abend kämpfen und die Gunst der Zuschauer für sich gewinnen. Und dann war es endlich soweit, die erste Entscheidung fiel- und zwar gegen Yonca. Sie musste als Erste die Segel streichen und wurde nicht in die Band gewählt. Sie war es auch, die von der Jury immer wieder für ihre schwache Stimme kritisiert wurde.

Als Zweite musste schließlich Pascaline die Popstars-Bühne verlassen. Jetzt war es nur noch eine Entscheidung zwischen Esra, die die Promiflash-Leser immer wieder zu ihrem Liebeling wählten und der blonden Katrin. Die zwei Mädels zitterten auf der Bühne, Charlotte Engelhardt (32) machte es extrem spannend, als sie verkündete: „Ganz sicher ist schon mal, LaViVe ist komplett, denn das vierte Band-Mitglied von LaViVe, der neuen Popstars-Band 2010 heißt...... Katrin!“

Popstars Entscheidung

Katrin Mehlberg und LaviveScreenshot ProSieben
Katrin Mehlberg und Lavive
Katrin Mehlberg und LaviveScreenshot ProSieben
Katrin Mehlberg und Lavive
LavivePromiflash
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de