Seit längerem kursieren ja Gerüchte, dass sich Hollywood-Star John Travolta (56) zu Männern hingezogen fühlen soll. Ein amerikanischer Autor behauptete in seinem Buch, dass er den Schauspieler vor 15 Jahren beim Sex mit einem Mann erwischt habe. Jetzt spricht auch seine gute Freundin Carrie Fisher (54) und gießt noch mehr Öl ins Feuer.

Die Schauspielerin, die in den ersten Star Wars-Filmen Prinzessin Leia gespielt hat, sagte kürzlich gegenüber The Advocate: „Wir wussten es alle und wir haben ihm immer das Gefühl gegeben, dass es uns nicht stört. Weißt du, es tut mir leid, dass er sich damit nicht wohl fühlt, das ist alles, was ich dazu sagen kann. Er lenkt nur noch mehr Aufmerksamkeit auf die Angelegenheit, wenn er sich so darüber aufregt. Er sollte die Sache einfach ruhen lassen.“

Obwohl sie nicht direkt sagt, dass John Travolta schwul ist, outet sie ihn doch aber ganz klar als homosexuell. John hatte angekündigt, rechtliche Schritte gegen den Autor des Enthüllungsbuchs einzuleiten, da er Rufschädigung befürchtet. Ob Carrie Fischer mit ihrer Einschätzung richtig liegt, weiß wohl aber nur John mit Gewissheit. Zumindest hat er erst im November mit seiner Frau Kelly Preston (48) sein drittes Kind bekommen.

John TravoltaNikki Nelson / WENN
John Travolta
John TravoltaWENN
John Travolta
John TravoltaWENN
John Travolta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de