Promiflash Logo
LeAnn Rimes hat neue Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes hat neue Brüste!

5. Jan. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück neue Brüste? Auf LeAnn Rimes (28) könnte dieser Spruch zutreffen, denn auf den neuesten Bikinibildern ist ihre Oberweite eindeutig größer. In Amerika ist man sich längst sicher: Die Sängerin hat obenrum nachgeholfen!

Eine Quelle soll der Zeitschrift US Weekly verraten haben: „Sie hatte gerade eine Brust-OP.“ Angeblich war Rimes schon immer unzufrieden mit ihrer Körbchengröße A. „Sie hat oft davon gesprochen, sich Implantate einsetzen zu lassen. Sie meinte 'Ich will nur ein bisschen mehr, sodass sie gut zu meinem Körper proportioniert sind“, so die Quelle weiter.

Das Skurrile ist allerdings, dass Rimes den gleichen Beauty-Doc aufsuchte, zu dem schon die Ex-Frau ihres Verlobten Eddie Cibrian (37), Brandi Glanville, ging. Die Frauen sollen nun sogar die gleiche Körbchengröße haben! Wie es scheint, sind gemachte Brüste genau das, was Cibrian toll findet. Das zumindest soll seine Ex behauptet haben. „Als Brandi und LeAnn sich permanent stritten, sagte LeAnn unter anderem zu Brandi, dass sie nur Plastik sei. Brandi konterte daraufhin: 'Sei vorsichtig, Liebes. Das ist das, was Eddie mag. Du bist auch irgendwann so weit.' Es sieht so aus, als hätte Brandi recht gehabt“, sagte die Quelle zudem.

Bestätigt wurde ihre angebliche Brustvergrößerung noch nicht, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de