Promiflash Logo
Annina Ucatis: Superbrüste bei "Die Superbullen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Annina Ucatis: Superbrüste bei "Die Superbullen"

6. Jan. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Voll Normaal, dass die Ballermann 6-Chaoten jetzt zu Superbullen werden, oder? Tommie (Tom Gerhardt, 53) und Mario (Hilmi Sözer, 40), die Mitte der 90er-Jahre bereits in Filmen wie „Voll Normaal“ oder eben „Ballermann 6“ durchs Kino randalierten, sind endlich wieder da.

Tommie tauscht die Pudelmütze für seinen neuen Streifen gegen eine Polizeikappe ein, denn in „Die Superbullen“ schaffen er und Mario es tatsächlich als Ordnungshüter in den öffentlichen Dienst. Wie gewohnt sorgen die beiden wieder für Chaos und machen sich einen Spaß daraus, ihre Machtposition gewaltig auszunutzen. „Einen Bullen kannst du aus keiner Kneipe rausschmeißen, weil letzte Runde ist immer noch, wenn die Polizei das sagt.“ „Darum heißt es ja auch Polizeistunde“, begründen die beiden ihren Dienst bei den Grün-Weißen. Klingt irgendwie logisch, oder nicht? Und mit genauso viel Klamauk geht es den ganzen Film über weiter. Zahlreiche Stars gaben sich die Ehre und leisteten Tommie und Mario auf ihrem Weg als Chaos-Bullen Gesellschaft.

So durfte auch Big Brother-Busenwunder Annina Ucatis (32) erste Filmluft außerhalb des Pornometiers schnuppern. Für die Rolle einer Call-In-Quiz Show hat sie schließlich auch zwei schlagende Argumente. Die zeigte sie jetzt auch zur Premiere von „Die Superbullen“ in Köln. Ab heute können wir Tommie und Mario dann wieder auf der Leinwand bewundern und werden Zeuge, wie super diese beiden Bullen wirklich sind!

Tom Gerhardt, Schauspieler
Getty Images
Tom Gerhardt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de