Promiflash Logo
Madonna-Ex Guy Ritchie zieht mit Freundin zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna-Ex Guy Ritchie zieht mit Freundin zusammen

8. Jan. 2011, 22:00 - Promiflash Redaktion

Da wird Madonna (52) ganz schön geschluckt haben: Ihr Ex-Mann Guy Ritchie (42) will jetzt mit seiner Freundin Jacqui Ainsley (29) zusammenziehen – und das schon nach nur ungefähr einem halben Jahr Beziehung. Während Madonna einen Toy-Boy nach dem anderen verbraucht, scheint es ihr Ex-Mann mit seiner Model-Freundin ernst zu meinen. Dass auch ihre gemeinsamen Kinder einen Narren an Jacqui gefressen haben, dürfte der Pop-Queen ein zusätzlicher Dorn im Auge sein.

Jacqui selbst scheint dagegen überglücklich mit ihrem Umzug zu sein, wie sie gegenüber dem Tatler-Magazin bestätigte: „Ich lebe jetzt bei Guy in Marylebone. Wir wollten einfach Zeit miteinander verbringen, und ich war abends nach der Arbeit ohnehin immer da. Es hat sich einfach so ergeben.“ Ihre eigene Wohnung in Essex hat sie für Guy komplett aufgegeben und auch selbst eine Familie mit ihm zu gründen kann sich die 29-Jährige durchaus vorstellen. Vielleicht gibt es in neun Monaten dann ja auch schon den ersten Nachwuchs...

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Getty Images
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de