Um den neuen Mann in Madonnas (52) Leben gibt es derzeit wilde Spekulationen und einige Verwirrungen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Queen of Pop ja nicht mehr mit ihrem Toy-Boy Jesus Luz (24) zusammen ist, sondern schon längst einen Neuen am Start hat. Brahim Zaibat heißt der und soll, ähnlich wie Jesus, Anfang 20 sein.

Bisher gab es jedoch noch keine offizielle Bestätigung, dass Madonna und Brahim wirklich ein Paar sind. Allerdings dürften neue Aufnahmen der Pop-Diva wohl eindeutig sein. Zusammen mit Brahim und einer Horde Bodyguards wurden sie dabei geknipst, wie sie den Aura Club in London verließen und schnellstmöglich in ein Auto flüchteten. Scheinbar sind diese Paparazzibilder gar nicht im Interesse der Sängerin, denn die schaut wirklich angenervt aus der Wäsche. Vermutlich hatte sie einfach noch keine Lust darauf, dass ihre Beziehung zu Brahim bereits publik gemacht wurde.

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna im Januar 2017
Getty Images
Madonna im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de