Promiflash Logo
Justin Bieber: Schon wieder eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Schon wieder eine Neue?

9. Jan. 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18), trotz der intimen Bilder auf der Yacht, noch immer abstreiten eine Beziehung zu führen, meldet sich schon die nächste Anwärterin als Freundin für den smarten Mädchenschwarm. Schauspielerin Raven Symone (25), bekannt aus der Cosby Show (73), schien nämlich nicht abgeneigt von Justin zu sein, als sie sich auf dem roten Teppich der People's Choice Awards in Los Angeles trafen.

Und auch der Teenie-Star hat sofort ein Auge auf Raven geworfen, denn nach der Veranstaltung schrieb der Schwerenöter auf Twitter: „Raven Symone willst du mit mir tanzen?“ Ist das nur ein Ablenkungsmanöver oder kann sich Justin Bieber wirklich nicht für nur ein Mädchen entscheiden?

Raven Symone dürfte sich von diesem schüchternen Annäherungsversuch allerdings geschmeichelt fühlen, denn der TV-Star (That's So Raven) hat gerade erst einige Kilo abgenommen. Sie selbst mochte sich aber auch pummelig gerne leiden: „Ich dachte schon, bevor ich abgenommen habe, dass ich toll aussehe, nur fand das kein anderer. Jetzt trage ich aber meistens immer noch weitere Sachen.“ Ob Justin und Raven sich wirklich näher kommen werden oder ob er die Beziehung zu Selena doch noch zugeben wird, bleibt abzuwarten...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de