Promiflash Logo
Überraschung: Owen Wilson wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Owen Wilson wird Papa!

11. Jan. 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Owen Wilson (42) ist bekannt für seine Schauspielkünste in „Zoolander“ und „Nachts im Museum“, doch zukünftig muss der 42-Jährige in eine ganz spezielle Rolle schlüpfen, denn er wird zum ersten Mal Vater!

Bisher dachte man immer, dass Wilson Single sei und noch immer seiner Verflossenen Kate Hudson (31) hinterhertrauert. Die Baby-News beweisen nun aber das glatte Gegenteil. Laut der Zeitschrift Entertainment Weekly soll der Komödien-Star bereits seit über einem Jahr mit Jade Duell zusammen sein. Ein Sprecher des 42-Jährigen bestätigte die überraschende Neuigkeit gegenüber der Website USMagazine.com: „Owen Wilson und Jade Duell freuen sich sehr, dass sie ein Kind erwarten."

Das Baby soll angeblich schon in den nächsten Tagen zur Welt kommen - wir sind gespannt!

Owen Wilson, SchauspielerGetty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Owen WilsonGetty Images
Owen Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de