Wenn es nach den Medien ginge, wären Kendra Wilkinson (25) und NFL-Star Hank Baskett (28) schon gefühlte fünfzig Mal geschieden worden. Fast jeden Tag gibt es neue Gerüchte über das Ende ihrer Ehe, da sie zurzeit in L.A. und ihr Mann aus beruflichen Gründen in Minessota lebt.

Doch da dementieren offenbar alleine nicht reicht, knutschte sie die Trennungsgerüchte jetzt einfach weg. Die beiden Turteltauben waren nämlich zusammen in Hollywood unterwegs und hatten ein romantisches Dinner im „Katsuya“ Restaurant. Zuerst gabs eine innige Umarmung, dann einen leidenschaftlichen Kuss und selbst beim Einsteigen ins Auto konnte Hank seine Hände nicht von Kendra lassen.

Da soll noch mal jemand behaupten, dass diese Zwei gerade eine Ehekrise durchmachen. Es sieht vielmehr danach aus, als ob ihnen die Trennung auf Zeit ganz gut tun würde und ihre Ehe wieder interessanter macht. Ein süßes Paar sind die beiden jedenfalls...

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de