Promiflash Logo
Das ist Regina Halmichs neues Näschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Regina Halmichs neues Näschen!

1. Feb. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Regina Halmich (34) hat ein neues Näschen! Die ehemalige Box-Weltmeisterin haben wir auf dem roten Teppich bei der Lambertz-Party in Köln ja fast gar nicht mehr erkannt! Fast unbemerkt wäre sie an den Fotografen vorbeigehuscht. Dass Regina nach Beendigung ihrer Profi-Karriere eine Nasen-Korrektur plante, war ja schon länger bekannt. Allerdings war nicht die Schönheit ausschlaggebend, sondern die Funktionstüchtigkeit ihrer Nase. Durch etliche Brüche bekam Regina nur noch schlecht Luft, auch die Nasenspitze war nicht mehr vorhanden.

Ganze 46-Mal kämpfte Regina erfolgreich um den Weltmeistertitel, war schon öfters als Moderatorin tätig und legendär war natürlich auch ihr Kampf gegen Stefan Raab (44). Der hatte sich das damals doch wesentlich einfacher vorgestellt und bekam von Regina ordentlich was auf die Mütze.

Regina selbst sei laut einer Pressemitteilung ganz schön nervös vor dem Eingriff gewesen. „Ich fand mich vorher zwar optisch auch total ok, aber als ich zum ersten Mal nach der OP endlich wieder tief durch die Nase durchatmen konnte – da wusste ich – es war richtig, der alten Nase ein k.o. zu geben.“ Na dann scheint sie doch alles richtig gemacht zu haben, auch wenn man sich erst mal ein wenig an die neue ungewohnte Optik gewöhnen muss.

Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Boxerin Regina Halmich
Getty Images
Boxerin Regina Halmich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de