Die "Lambertz Monday Night"-Party lockte heute Abend wieder einmal eine ganze Menge Stars und Sternchen nach Köln. Auf dem roten Teppich gaben sich Promis wie Burlesque-Star Dita Von Teese (38), Oliver Pocher (32), LaViVe, Queensberry, Ex-Dschungel-König Ross Antony (36), DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27) und noch viele andere die Klinke in die Hand.

Zu den Highlights der schillernden Party gehört stets die alljährliche Modenschau. Dieses Jahr hatten Model Markus Schenkenberg (42) und Ex-Boxerin Regina Halmich (34), die mit frisch operiertem Stupsnäschen verblüffte, die Ehre in der Lambertz-Kollektion über den Laufsteg zu flanieren.

Auf dem roten Teppich herrschte vor der Veranstaltung ein reges Treiben, trotz Eiseskälte posierten alle tapfer in ihren luftigen Kleidchen.Wir waren natürlich live für euch mit dabei und wer alles auf dem roten Teppich posierte, was die Stars zu ihrer Lieblings-Süßigkeit zu erzählen hatten und welche Ex-Liebschaften sich zufällig über den Weg liefen, erfahrt ihr morgen hier auf Promiflash.

Marcus Schenkenberg
Getty Images
Marcus Schenkenberg
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de