Promiflash Logo
Talkshow-Ikone Britt freut sich auf Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Talkshow-Ikone Britt freut sich auf Nachwuchs!

1. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte Britt Hagedorn (38) ihr zehnjähriges Talkshow-Jubiläum und nun sieht es ganz so aus, als ob die Moderatorin nun bald eine kleine Zwangspause einlegen müsste. Die Blondine ist nämlich schwanger!

„Ja, es stimmt, ich bin wieder schwanger. Im 4. Monat! Ein absolutes Wunschkind. In meinem Alter passiert so was nicht zufällig“, freut sie sich gegenüber Bild. Die Moderatorin und ihr Mann Ralf haben bereits eine dreijährige Tochter, die es sicher freut, bald ein Geschwisterchen zu bekommen.

Neben der Vorfreude auf das Kind gibt es noch eine andere Sache, die Britt an ihrer Schwangerschaft besonders gefällt: „Mein Busen ist ganz schön gewachsen...“ Aber natürlich gibt es auch Nachteile, wie sie verrät: „Letzte Woche war mir vor der Kamera schrecklich übel, ich torkelte ins Studio, wäre fast in Ohnmacht gefallen.“ Aber die Freude überwiegt natürlich, da nimmt man auch diese kleinen Zwischenfälle in Kauf.

Wir gratulieren zum kommenden Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de