Promiflash Logo
Michelle Hunziker verrät Familien-Geheimnis im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker verrät Familien-Geheimnis im TV

8. Feb. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Das muss ein schwerer Schock für die hübsche Moderatorin Michelle Hunziker (34) gewesen sein. 31 Jahre lang hat sie gedacht, sie wäre das einzige Kind ihrer Eltern und plötzlich kommt da ein Mann daher, der sagt, dass er ihr Bruder ist.

Andrea, wie ihr Halbbruder heißt, ist der Sohn ihres Vaters Rudolf und wurde lange vor der Ehe von Michelles Eltern gezeugt und ihr von ihrem Papa verschwiegen. Dieser nahm das Geheimnis sogar mit ins Grab, als er im Jahre 2000 starb. Erst vor drei Jahren meldete sich plötzlich der Unbekannte, wie Michelle in der italienischen Fernsehshow „Verissimo“ laut der B.Z. berichtete: „Andrea wollte mich finden. Wir haben uns in einem Park getroffen. Es war unglaublich, weil dort plötzlich ein Mann vor mir stand, der aussah wie mein Vater mit 45 Jahren.“

Doch Michelle hat den Schock gut verwunden und ist froh über den unverhofften Familienzuwachs. Die beiden versuchen nun „gemeinsam eine Beziehung aufzubauen“. Für die 34-Jährige, die zu ihrer Mutter nur noch ein schwieriges Verhältnis hat, wäre das auf jeden Fall wünschenswert.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de