Promiflash Logo
So schön ist Miley Cyrus im Freizeitlook!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön ist Miley Cyrus im Freizeitlook!

11. Feb. 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) wie sie leibt und lebt. Ganz profi-like begrüßte sie gestern die lauernden Paparazzi in Los Angeles mit ihrer typischen Peace-Pose und strahlte mit der Sonne um die Wette. Stolz präsentierte sie ihr neues kleines Hündchen und störte sich offenbar gar nicht daran, in ihrem legeren Freizeitlook mit Iron Maiden-Shirt und schwarzer Jogginghose abgelichtet zu werden.

Doch dass Miley neuerdings so glücklich wirkt, könnte unter anderem an der angeblichen Liebschaft mit ihrem Schauspielkollegen Joshua Bowman (22) liegen, mit dem sie auch privat momentan sehr viel Zeit verbringt.

Der Hannah Montana-Star hatte am Wochenende die Gerüchte um eine Liebesbeziehung zu ihrem Co-Star angeheizt, als sie mit dem Ex von Amy Winehouse (27) Arm in Arm im Park fotografiert wurde. Doch die 18-Jährige verriet jetzt E!News: „Ich treffe mich gerade mit niemandem. Wir haben einfach nur zusammen im Park gesessen. Wir sind echt gute Freunde und er kümmert sich total gut um meinen Hund.“

Wie auch immer, wir freuen uns für Miley, dass sie nach der schwierigen Zeit wieder lachen kann!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de