Bis vor kurzem verschönerten uns noch die Geissens den Montagabend. Doch diese Doku-Soap ist nun vorbei und eine andere Familie rückt an den Platz vom Selfmade-Millionär Robert Geiss (46). Dabei handelt es sich um Bert Wollersheim (59) und der Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie!

Einigen von euch wird Bert sicher ein Begriff sein. Der Bordellchef war schon des Öfteren im Fernsehen zu sehen und fällt neben seinem Beruf auch durch sein Äußeres auf. Ab nächster Woche kann nun jeder Bert bei den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit begleiten. Seine Auserwählte heißt Sophie Vegas, ist mit 23 Jahren nicht mal halb so alt wie er und wohnt noch in ihrem alten Kinderzimmer.

Geheiratet wird natürlich in Las Vegas doch zuvor gilt es natürlich sich aufzuhübschen für den schönsten Tag im Leben. Dafür legen sich die zwei Turteltauben sogar unter das Messer: Bert lässt sich liften und Sophia lässt sich die Brüste vergrößern. Wir sind schon ganz gespannt auf die Doku-Soap und darauf, wie die beiden ihre Traumhochzeit zelebrieren werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de