Promiflash Logo
Peinlich! Perücken-Panne bei Jennifer Hudson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Perücken-Panne bei Jennifer Hudson!

28. Feb. 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Huch! Na, da hat jemand aber nicht richtig aufgepasst! Gerade bei den Oscars sind die Blicke zahlreicher Fotografen auf die Stars gerichtet und jede noch so kleine Styling-Panne wird entlarvt. So auch jetzt bei Jennifer Hudson (29). Die begeisterte auf dem roten Teppich in einem traumhaften roten Kleid und auch ihre Haare waren kunstvoll hochgesteckt.

Doch gerade da lag das Problem. Denn Jennifer trug eine Perücke. Das an sich ist ja nichts Verwerfliches, doch auffallen, dass es sich nicht um das eigene Haar handelt, sollte das eigentlich nicht. Und an Jennifers Stirn konnte man nun bei näherem Betrachten doch noch deutlich einige Klebereste am Haaransatz erkennen. Ganz schön peinlich, oder? Da hatte es wohl jemand ein bisschen zu eilig auf den roten Teppich zu kommen!

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de