Ein Modeevent wie die Fashion Week ist nicht nur dazu, um sich über die neuesten Trends zu informieren, sondern kann offenbar auch zu einer Art Kontaktbörse werden. Bestes Beispiel ist der ehemalige Germany's Next Topmodel-Juror Peyman Amin (39), der während der Berliner Modewoche seine Herzensdame gefunden hat.

Bei der Glücklichen handelt es sich laut Bunte.de um das 21-jährige Model Miriam Mack. „Auf der Fashion Week hat es gefunkt zwischen uns“, bestätige der Modelagent gegenüber dem Hamburger Abendblatt. Das Paar zeigte sich erstmals gemeinsam auf dem Wiener Ball in Hamburg in der Öffentlichkeit. Und der 39-Jährige ist hin und weg von seiner Liebsten, denn die schönste Frau des Abends war seiner Meinung nach „natürlich meine Begleitung.“

Doch wer ist eigentlich Miriam Mack? Im Alter von 14 Jahren arbeitete sie als Aushilfe in einem Restaurant und wurde durch Zufall von „Strenesse“-Mitarbeitern entdeckt, wo sie als so genanntes Hausmodel für die Marke arbeitete. Es folgten weitere Model-Aufträge. Nebenbei absolvierte Miriam einige Schauspielworkshops, vernachlässigte aber nie die Schule. 2009 schloss sie ihr Abitur mit der Note 1,7 ab und arbeitet mittlerweile hauptberuflich als Model und Moderatorin. Und, wer hätte das gedacht, Miriam ist in der neuen Staffel von GNTM mit dabei, schaffte es sogar unter die Top 50.

Wer wissen will, wie Peymans neue Freundin aussieht, der kann sich das folgende Video ansehen:

Miriam Mack ist ein Model

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de