Promiflash Logo
Nach über 40 Jahren: Phil Collins hört auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach über 40 Jahren: Phil Collins hört auf!

6. März 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Das hätte sicher niemand gedacht, nach mehr als 40 Jahren im Musikbusiness will sich Phil Collins (60) nun tatsächlich aus diesem verabschieden! Das ließ der Musiker in der britischen FHM verlauten.

Der Sänger, der seit einiger Zeit unter einem Nervenschaden in den Händen und einem Stechen im Ohr leidet, sagte: „Ich bin jetzt ein anderer Mensch.“ Für ihn spielen das alltägliche Leben und seine Kinder jetzt die Hauptrolle. Weiter teilt er mit, dass er sich im derzeitigen Musikbusiness nicht mehr wohlfühle: „Ich schaue mir die MTV Music Awards an und denke 'Ich kann nicht in derselben Industrie arbeiten'. Ich gehöre nicht in diese Welt und glaube nicht, dass mich irgendwer vermissen wird.“

Wir denken schon, dass Phil Collins viele Fans hat, die ihn sehr vermissen werden. Doch sicher werden diese auch verstehen, dass er sich nun in aller Ruhe um sich selbst und sein Familienleben kümmern möchte!

Alexander Klaws und Phil Collins 2011
Getty Images
Alexander Klaws und Phil Collins 2011
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Getty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de