Promiflash Logo
Bai Ling: Notruf-Drama in der Promi-Reha!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bai Ling: Notruf-Drama in der Promi-Reha!

9. März 2011, 15:15 - Promiflash Redaktion

Was sich da gestern im Pasadena Recovery Center in Pasadena, Kalifornien, ereignete, war wirklich hollywoodreif. Derzeit wird ja die fünfte Staffel der Reality-Show „Celebrity Rehab with Dr. Drew“ gedreht, in der Promis mit Suchtproblemen vor der Kamera behandelt werden. Doch Bai Lings (44) Aktion – sie ist eine der Stars der neuen Staffel – kam völlig unverhofft.

Laut dem Onlinedienst tmz.com ging gestern gegen 17.30 Uhr ein Notruf beim Pasadena Police Departement ein. Offensichtlich mit der Mitteilung, dass Bai Ling aufs Dach des Rehabilitations-Centers geklettert sei. Die Mitarbeiter hatten angeblich große Angst um ihre Sicherheit. Doch bevor die Polizei erschien, soll die Schauspielerin wieder vom Dach gestiegen und von den Verantwortlichen betreut worden sein.

Auch wenn es so aussah, als sei Bai in großer Gefahr gewesen, versicherten verschiedene Quellen gegenüber tmz.com, dass sie nichts von einem Notruf mitbekommen hätten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de