Jennifer Hudson (29) ist wirklich unheimlich willensstark. Bei American Idol wog sie noch 40 Kilo mehr, wollte dann aber etwas ändern und an Gewicht verlieren. Mittlerweile sieht die Sängerin gertenschlank und richtig selbstbewusst aus. Kein Wunder, dass sich Magazine um sie reißen und als Cover-Girl ablichten wollen.

Für die April-Ausgabe des Essence-Magazins ließ sich Jen wie ein richtiges Supermodel herrichten. Mit pinkfarbenem Kleid, das ihre sexy neuen Kurven betont, Schmuckstücken in XL, BH-Blitzer und einer Pose, die ausdrücken soll „Seht her, ich hab's geschafft“ sieht die 29-Jährige einfach umwerfend aus. „Ich war mir gar nicht bewusst, dass mich so viele Leute beobachten oder dass sie so interessiert an mir sind. Sie kommen jetzt zu mir und sagen, 'Du hast mich inspiriert', und ich sag dann, 'Wow'“, so die Qscarpreisträgerin.

Wow sagen wir ebenfalls, für so viel Disziplin, Power und einer Ausstrahlung, die ihr so schnell niemand nachmachen kann.

Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills
Getty Images
Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de