Promiflash Logo
Dieser Sommer wird blau! Die Schlümpfe kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Sommer wird blau! Die Schlümpfe kommen

14. März 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Wer hätte damit gerechnet? Unsere geliebten blauen Freunde kommen zurück auf die Leinwand und das natürlich in 3D. Columbia Pictures und Sony Pictures Animation produzierten einen Film, der für die ganze Familie bestimmt sein soll. Für die Erwachsenen wird mit Sicherheit der ein oder andere witzige Spruch dabei sein und auch die Kleinen werden ganz bestimmt auf ihre Kosten kommen.

Der böse Gargamel verjagt die Schlümpfe nämlich aus ihrem Dorf und die landen dann ausgerechnet in einer der größten Städte der Welt: New York. Mit aller Macht versuchen sie wieder zurück ins Schlumpfland zu kommen, bevor Gargamel das verhindern kann.

Neil Patrick Harris (37), besser bekannt als „Barney“ aus How I Met Your Mother, spielt neben den Schlümpfen eine Hauptrolle in dem Film. Noch ein Grund mehr im Sommer ins Kino zu gehen!

Seht hier den tollen Trailer in voller Länge:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de