Wer kennt ihn nicht? „Stifler“ und auch „Stiflers Mom“ sind wohl am ehesten im Gedächtnis geblieben aus den Kultfilmen „American Pie“. Seann William Scott (34) aka „der Stifler“ hat länger schon nichts mehr von sich hören lassen. Und nun das! Der Schauspieler hat sich freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Sein Sprecher sagte gegenüber People: „Er hat sich freiwillig nachhaltige Behandlungen verschrieben, die seine Gesundheit und persönliche Probleme ansprechen. Er freut sich über die Unterstützung seiner vielen Fans.“

Ziemlich ungenaue Angaben. Warum er zur Reha muss, und vor allem in welche Klinik er sich hat einweisen lassen, was auch Aufschluss darüber geben könnte, mit welchen Problemen er kämpft, ist nicht bekannt.

Sean William Scott, Schauspieler
Getty Images
Sean William Scott, Schauspieler
Seann William Scott, Schauspieler
Getty Images
Seann William Scott, Schauspieler
Schauspieler Seann William Scott
Getty Images
Schauspieler Seann William Scott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de