Ganz schön sexy, was Willy Ville alias Wilmer Valderrama (31) uns hier präsentiert! Der Star aus „Die wilden Siebziger“ hat nämlich ein ganz schönes Sixpack zu bieten und geniert sich nicht, es seinen Fans via Twitter zu zeigen.

Der Amerikaner mit den kolumbianischen und venezolanischen Wurzeln trainiert regelmäßig im Fitnessstudio für seinen perfekten Body und nach getaner Arbeit kann man sich dann auch schon mal selbst belohnen, indem man ein Foto von seinem verschwitzten Adoniskörper macht.

Selbstverliebtheit oder berechtigter Stolz? Darüber könnte man sich jetzt streiten. Die Fans allerdings freut es, und so hat er es mit seinem Twitterbild inzwischen auch schon auf mehrere einschlägige Blogs aus der Schwulenszene geschafft. Es scheint also, als hätte „Fez“ seinen Nerd-Status ein für allemal abgelegt!

Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de