Wir kommen hierzulande ja erst seit ein paar Tagen in den Genuss der ersten Sonnenstrahlen, einige der Stars und Sternchen jedoch haben längst die Badesachen ausgepackt und lassen sich in der Sonne brutzeln. Zu dieser Sorte gehört unter anderem Katherine Heigl (32), die am Wochenende den Strand von Miami unsicher machte.

Mit schwarzem Bikini, Sonnenbrille, ganz viel Sonnencreme und ihrem Ehemann Josh Kelley (31) im Gepäck ließ es sich die ehemalige Grey's Anatomy-Ärztin richtig gut gehen. Und auch ihre Mama durfte ausnahmsweise mal dem Paar im Urlaub Gesellschaft leisten. Vor einigen Tagen überraschte Katherine ja erst mit neuer Frisur, diesmal mit ihrer sexy Bikinifigur.

Die Schauspielerin kämpfte in der Vergangenheit schon häufiger gegen überflüssige Pfunde an, konnte als Isabel Evans in Grey aber längst mit schlanker Silhouette überzeugen. Die neuesten Bilder der 32-Jährigen beweisen eindeutig, dass man nicht extrem dünn aussehen muss, um sexy zu sein. Einzig und allein für die gewählte Bikinifarbe gibt es Punktabzug, denn das Schwarz lässt ihren Körper noch viel weißer erscheinen.

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de