Catwalk-Training beim Meister persönlich: Heute hatten die Hamburgerinnen die Möglichkeit, Germany’s Next Topmodel-Coach Jorge Gonzalez (43) persönlich zu treffen und sich von Deutschlands berühmtesten Catwalk-Trainer Tipps geben zu lassen, denn wir Mädels wissen: Auf High Heels laufen will gelernt sein und sieht leichter aus als es ist.

Der feurige Kubaner mit den endlos langen Beinen präsentierte heute anlässlich des ersten verkaufsoffenen Sonntags im Hamburger Billstedt-Center seinen „Chicas Walk“; auf 18 Zentimeter hohen High Heels zeigte er der Damenwelt, wie man sich als Model auf dem Laufsteg zu bewegen hat. Hunderte neugieriger Fans und Shopping-Gäste wollten sich das natürlich nicht entgehen lassen und so war das Gedränge am Laufsteg entsprechend groß. Als besonderes Highlight wurden drei glückliche Gewinnerinnen ausgelost, die in den Genuss eines ganz persönlichen Trainings kamen. Die Auserwählten hatten sich im Vorfeld für den „Chicas Walk“ beworben und kamen natürlich stilecht in richtig hohen High Heels zum Event.

Mit viel Geduld zeigte er den dreien dann, wie man gekonnt einen Fuß vor den anderen stellt, ohne dass die Knöchel in den hohen Schuhen zittern. Gerade Schultern, der richtige Hüftschwung und das Auftreten mit der Fußspitze sind dabei besonders wichtig, so Jorge. Nach dem „Chicas Walk“-Training gab der langhaarige Absatzprofi dann noch geduldig Autogramme und plauderte mit seinen Fans.

Auch wir von Promiflash hatten Gelegenheit mit ihm zu sprechen und konnten ihm einige Geheimnisse entlocken. Was seine High-Heels-Regeln sind und was er uns sonst noch aus seinem aufregenden Leben als Model-Coach verraten hat, könnt ihr morgen ganz exklusiv hier erfahren!

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de