Dass sich die Sängerin Jennifer Hudson (28) inzwischen fast halbiert hat, ist ja mehr als offensichtlich. Die Oscarpreisträgerin hat sogar so viel abgenommen, dass ihr Verlobter David sie nun immer füttern will.

Doch statt die Kiloanzahl zu sagen, die sie seit ihrem Diätbeginn verloren hat, was ja wenig Spaß macht, ziehen sie und Talkmaster Jay Leno (60) einfach munter Vergleiche. So meinte Jay zu ihr: „Du siehst toll aus, du hast doch das Gewicht eines Justin Biebers verloren.“ Aber das lässt Jennifer nicht auf sich sitzen. Sie kontert: „Ich habe mehr als einen Justin Bieber verloren. Wie viel wiegt er? 30 Kilo? Ich habe 40 Kilo verloren.“

So, damit wäre ihr Geheimsnis wohl doch gelüftet. Aber ehrlich gesagt, wiegt Justin (17) sicherlich mehr als 30 oder 40 Kilo. Und doch ist der Vergleich schon irgendwie süß!

Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Jennifer Hudson, Sängerin
Scott Olson/Getty Images
Jennifer Hudson, Sängerin
Heidi Klum bei der Wolk Morais Collection 6 Fashion Show in L.A.
Christopher Polk/Getty Images
Heidi Klum bei der Wolk Morais Collection 6 Fashion Show in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de