Heute Abend ist es endlich wieder soweit und Germany's next Topmodel geht in eine neue Runde. Neben einer wahrscheinlich sehr lustigen Challenge mit einem Affen, einem erneuten Umstyling, bei dem sich Joana (20) wieder überaus zickig zeigt, und einem sexy Unterwäsche-Shooting mit Handschellen und Kissenschlacht, wird es auch noch nass.

Den Kandidatinnen bleibt diese Woche aber auch gar nichts erspart. Doch die Mädchen gucken erstmal nicht schlecht, als ihnen die Tropfen von oben entgegenkommen. Allerdings sieht der etwas regnerische Live-Walk dann doch nach viel Spaß aus.

Joana führt die Riege der Mädchen an und siehe da, anscheinend durfte die Blondine ihre lange Mähne behalten. Doch um welchen Preis? Reicht es Heidi Klum (37) langsam mit den Extrawürsten für die Diva oder überzeugt sie durch ihren Walk so sehr, dass sie nun doch wieder eine Runde weiter kommt, und nächste Woche wieder ihre Anforderungen stellen kann?

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de