Anzeige
Promiflash Logo
Chace Crawford: Welcher Look steht ihm besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chace Crawford: Welcher Look steht ihm besser?

5. Apr. 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Chace Crawford (25) – der Mann mit den zwei Gesichtern. Denn Abwechslung ist für den smarten Schauspieler das A und O. Aus Gossip Girl kennen wir Chace mit wilder Wuschelmähne und nur leichtem Drei-Tage-Bart. Mit seinem Gerade-erst-aufgestanden-Look begeisterte er die Mädchen über die Fan-Grenze der Serie hinaus.

Doch auch mit nach hinten gegeltem Haar und ein bisschen mehr Bart sieht er immer noch sehr sexy aus. Bei den Country Music Awards zeigte er sich mit einem lässigen Shirt unter einem sehr stilvollen, blauen Blazer. Auch damit gefällt er uns gut. Aber was denkt ihr?

Chace Crawford, "Gossip Girl"-StarGetty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Chace Crawford im Juli 2019 in San DiegoGetty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de