Anzeige
Promiflash Logo
Popstars-Esra: "Das erwartet ihr nicht von mir!"Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars-Esra: "Das erwartet ihr nicht von mir!"

5. Apr. 2011, 9:14 - Promiflash

Erst kürzlich freute sich die ehemalige Popstars-Kandidatin Esra (17) öffentlich, dass sie nun endlich frei sei. Grund dafür: Bis März dieses Jahres war die Sängerin an einen Vertrag der Castingshow gebunden, der ihr verbot selbst Musik zu machen. Nun hat sie auf ihrem eigenen Youtube-Kanal auch ein Videointerview gegeben.

Zu ihren derzeitigen Plänen sagt sie: „Ich konzentriere mich voll und ganz auf die Musik und arbeite mit meinem Management und Produzenten an eigenen Songs.“ Natürlich hätte sie schon gerne eher etwas gemacht, hat nach eigenen Angaben auch eine Menge Angebote nach der Popstars-Zeit bekommen, aber: „Leider durfte ich nichts annehmen, weil ich ja noch unter diesem blöden Vertrag war!“

Doch nun will sie durchstarten. Wer immer noch die Hoffnung hat, Esra würde mit Diba und Yonca eine Band gründen, der wird enttäuscht „Ich mache auf jeden fall solo weiter - mit der Band, das ging mir zu schnell!“ Doch auch solo will sie für einige Überraschungen sorgen und macht viele ihrer Fans schon sehr neugierig: „Welche Musikrichtung ich jetzt bald machen werde, das erwartet ihr nicht von mir! Lasst euch überraschen. Ich kann nur eins sagen: Das wird Hammer!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de