Eigentlich konnte man schon erahnen, dass sich die „Verlierer“ der letzten Popstars-Staffel nicht komplett zur Ruhe setzen und nichts mehr mit Musik zu tun haben wollen. Zwar erzählte Esra (17) gegenüber Promiflash letzte Woche noch, sie wolle nun erst einmal eine Pause machen, doch diese Pläne hat sie nun doch wieder verworfen. Denn Esra, Diba (20) und Yonca (22) gründen jetzt ihre eigene Band!

Dann hat sich das Dschungelcamp für Diba und Esra wohl erst einmal erledigt. Mal sehen, wie sich das neue Poptars-Trio so schlägt. Welche Band-Konstellation findet ihr denn besser? LaViVe oder Esra, Diba und Yonca?

Müssen sich die Girls von LaViVe nun fürchten, von dem Trio in den Schatten gestellt zu werden? Immerhin bekommen sie mit den drei Sängerinnen harte Konkurrenz. Der Bravo erzählte die beliebte Rothaarige nun mit lachendem Unterton: „Das passt doch perfekt: Yonca ist die Tänzerin. Diba die Hübsche und ich die Bekloppte.“

Jetzt heißt es erst einmal Pläne schmieden, damit die Karriere auch vorangetrieben werden kann. Fest steht, die Mädels wollen nicht denselben Elektro-Pop-Sound wie LaViVe: „Unser Sound soll ein Mix aus R'n'B und Pop werden“, so Esra, die außerdem verlauten ließ: „Wir wollen LaViVe nicht schaden. Aber wir können auch nichts dafür, wenn wir erfolgreicher werden sollten als sie!“

Promiflash
Roman Hallier
Screenshot prosieben.de
LavivePromiflash
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de