Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass Mariah Carey (42) ihren Babybauch in die Kamera hält. Vor einiger Zeit schickte sie noch per Twitter ein Foto ihres bemalten Bauchs um die Welt und legt jetzt aber noch eins nach.

Für das Cover der amerikanischen Life & Style zog sich Mariah nun aus, bedeckte ihre Brüste nur mit ihren Haaren und ihrem Arm und präsentierte ihren riesigen Bauch. Sind da tatsächlich „nur“ Zwillinge drin? Man kann es eigentlich kaum glauben. Als Gründe für das Fotoshooting gibt die Sängerin an, dass sie eine Erinnerung für sich selbst und für ihre Fans wollte, sagte sie dem Magazin. Bald ist die Zeit der runden Babykugel aber schon vorbei, dann werden Nick Cannon (30) und Mariah ihre Babys, ein Jungen und ein Mädchen, in den Armen halten. Doch dann geht der Stress für die werdenden Eltern sicher erst richtig los, denn schon jetzt beweisen die Kleinen viel Temperament und ärgern ihre Mama mit Tritten. „Besonders das Mädchen – sicherlich ist sie eine Diva im Training“, meint Mariah. Na, mal sehen, ob sie Recht behält.

Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018
Getty Images
Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018
Mariah Carey in New York City
Getty Images
Mariah Carey in New York City
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Getty Images
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de