Promiflash Logo
Krass! Michelle Hunziker jahrelang in einer Sekte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Michelle Hunziker jahrelang in einer Sekte!

12. Apr. 2011, 9:14 - Promiflash Redaktion

Ganz schön krass, was da jetzt über die sonst so strahlende Moderatorin Michelle Hunziker (34) bekannt wurde. In einer großen Interviewbeichte erzählte sie jetzt nämlich von ihrer dunklen Vergangenheit, denn Michelle befand sich tatsächlich fast sechs Jahre lang in den Klauen einer Sekte.

Nach dem Tod ihres Vaters steckte Michelle im Jahr 2000 in einer tiefen Psycho-Krise. Sie habe sich sehr schwach und allein gelassen gefühlt und sei einfach ein leichtes Opfer für die Sekte gewesen, erzählte Michelle jetzt laut der Bild. Die Glaubensgemeinschaft „Krieger des Lichts“ lullte Michelle regelrecht ein, sie brach den Kontakt zu ihren Freunden ab, auch den zu ihrer Mutter, mit damals Noch-Ehemann Eros Ramazzotti (47) gab es zu der Zeit auch nur Streit – die Sekte entfremdete sie total von ihrem bisherigen Umfeld.

„Diese Menschen sind immer in den emotional schwächsten Momenten auf mich zugekommen, haben dann zugeschlagen und mich sehr verletzt. Sie haben sich an meinen Gefühlen bereichert. Wer in eine solche Situation gerät, dem geht es wie einem Drogenabhängigen, davon wieder loszukommen, ist sehr, sehr schwierig.“ Trotzdem schaffte sie 2006 irgendwie den Ausstieg, vor allem aus Liebe zu ihrer Tochter Aurora, und darauf sei sie heute sehr stolz. Vorwürfe, dass sie sich von der Sekte hat einlullen lassen, macht sie sich keine, die Hauptsache sei einfach, dass es ihr heute sehr gut gehe und sie ihr Leben sorgenfrei leben könne.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de