Promiflash Logo
Neil Patrick Harris im Bett mit "Mad Men"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris im Bett mit "Mad Men"-Star

12. Apr. 2011, 19:33 - Promiflash Redaktion

„Barney Stinson“ im Bett mit einer Frau? Für alle How I Met Your Mother-Fans ist das ja nichts Neues. Am Broadway tut Neil Patrick Harris (37) das jedoch eher selten, und dann auch noch mit der bezaubernden Christina Hendricks (35)!

Am Samstag ging das Finale des Broadway-Stücks „Stephen Sondheim's Company“ über die Bühne, in dem sich der HIMYM-Star mit der „Mad Men“-Schauspielerin im Bett räkelte. Dabei präsentierte Neil nicht nur seinen durchtrainierten Körper, die beiden zeigten auch, dass sie hervorragend singen können. Christina, die im letzten Jahr von den weiblichen Lesern des Esquire zur „Sexiest Woman of the World“ gewählt worden war, konnte abseits der Kamera die Theaterkritiker von sich überzeugen. Übrigens spielte noch ein weiterer berühmter Sitcom-Held mit: Jon Cryer (45) alias Alan hatte ebenfalls eine Rolle in dem Stück.

Wir haben ein paar Fotos für euch aufgetan, auf denen man die Broadway-Stars in Action sehen kann.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de