Promiflash Logo
Sie hat's gewagt: Abigail Breslin ist jetzt blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat's gewagt: Abigail Breslin ist jetzt blond!

16. Apr. 2011, 10:41 - Promiflash Redaktion

Wie süß und unschuldig sah sie doch damals in dem Oscar prämierten Film „Little Miss Sunshine“ aus. Mittlerweile ist Abigail Breslin (15) schon 15 und kaum wiederzuerkennen. Das liegt nicht nur an den erwachseneren Gesichtszügen und dem Make-up, sondern vor allem auch an der neuen Haarfarbe.

Die talentierte Jungschauspielerin trägt jetzt nämlich die Farbe Rotblond auf dem Kopf, die ihr – zugegebenermaßen – hervorragend steht. Zwar sieht sie jetzt nicht mehr so geheimnisvoll aus, hat dafür aber einen viel offeneren Blick und strahlt mehr Selbstbewusstsein aus. Einziger Nachteil ist die Tatsache, dass diese Färbeprodezur von dunkel auf hell sicherlich sehr ungesund für die Haare war.

Gesplisst sehen sie auf diesen Bildern zumindest noch nicht aus. Da fragt man sich nur, wie lange Abigail nun als Blondine herumläuft, denn in Hollywood wechseln die Stars ja bekanntlich ihre Looks wie andere Leute ihre Unterwäsche. Wenigstens ist sie mit blonder Mähne nun tatsächlich eine „Little Miss Sunshine“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de