Promiflash Logo
Sean Penn findet Scarlett Johansson zu dick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sean Penn findet Scarlett Johansson zu dick!

21. Apr. 2011, 19:28 - Promiflash Redaktion

Es gibt schon Ärger im Paradies! Gerade erst ist Scarlett Johansson (26) bei Sean Penn (50) eingezogen, da fangen die Streitigkeiten schon an!

Eigentlich besagt das Klischee doch, dass die Frau anfängt, den Mann verändern zu wollen, aber bei den beiden Schauspielern scheint Sean diesen Part zu übernehmen, wie hollywoodlife.com vermeldet. Berichten zufolge attackiert der Hollywood-Star seine 24 Jahre jüngere Freundin wegen grundlegender Lebenseinstellungen: „Das Duo hatte einen riesigen Streit, nachdem Sean Scarlett damit konfrontierte, dass sie zu viel trinke, rauche und wiege!“

Oh, da hat Sean aber wirklich überhaupt kein Feingefühl bewiesen, eine Frau für ihr Gewicht zu kritisieren. Und dann auch noch bei einer Frau wie Scarlett! Erschwerend hinzu kommt wohl noch, dass die Schauspielerin zurzeit sowieso schon sensibel auf das Thema Gewicht reagiert, da sie gegen einige Kilos ankämpft.

Das ganze Drama ist kaum zu glauben, da Scarlett gerade für ihre Rolle in „The Avengers“ trainiert. Was soll sie denn noch tun? Natürlich sind die Themen Rauchen und Trinken wieder etwas anderes und es ist immer gut, möglichst gesund zu leben, aber Scarlett ist eine erwachsene Frau und sollte nicht von ihrem Freund belehrt werden.

Vielleicht ist der große Altersunterschied der beiden Verliebten die Ursache für die Schwierigkeiten, denn Sean verhält sich doch irgendwie wie ein Vater, oder was meint ihr?

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de