Wer geht denn da auf Pfadfindermission? Es ist Jack Osbourne (25), der sich so bepackt mit Wanderrucksack, Sonnenhut und Walkie Talkie auf dem diesjährigen Coachella Festival zeigte. Aber nicht nur das. Auch scheint der Sohn von Altrocker Ozzy Osbourne (62) wieder etwas zugenommen zu haben. Aber das Essen auf dem Coachella schmeckt ja auch einfach himmlisch.

Hot Dogs, Pizza – es gibt alles, was der Liebhaber des fettigen Essens begehrt... und mehr. Aber wären wir vor Ort gewesen, hätten wir wohl auch so zugeschlagen. Und für Jack, der zu seinen Bestzeiten um einiges mehr gewogen hat, ist der erschlankte Look immer noch eine große Leistung, auch wenn wieder ein paar Kilos drauf sind. Aber generell gesehen gefällt er uns im Anzug besser.

Ozzy und Jack Osbourne beim Tribeca Film Festival 2011 in New York City
Getty Images
Ozzy und Jack Osbourne beim Tribeca Film Festival 2011 in New York City
Jack Osbourne und seine Exfrau Lisa Stelly
Getty Images
Jack Osbourne und seine Exfrau Lisa Stelly
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Getty Images
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de