Wir konnten unseren Augen kaum trauen und auch den einen oder anderen Schmunzler nicht verbergen, als wir diese Bilder sahen: Playboy-Gründer Hugh Hefner (85) fährt mit fescher Kapitänsmütze auf einem roten Seniorenroller durch die Gegend. Und damit nicht genug: Der Erotikkönig kurvt mit diesem Gerät auch noch durch die Kinder-Traumwelten von Disneyland. Eine herrliche Vorstellung.

Selbstverständlich ist der Bunny-Urvater nicht allein unterwegs. Mit dabei hat er zwei Blondinen, die ihm - ebenfalls motorisiert - vorausfahren. Eine seiner Begleiterinnen ist Crystal Harris (24), Hugh Hefners derzeitige Verlobte, die der Altmacho am 18. Juni dieses Jahres ehelichen möchte.

Wir finden diese Schnappschüsse wirklich witzig, fragen uns nur, warum Hef das selbst nicht so zu empfinden scheint. Der Blondinenliebhaber zieht nämlich ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter - völlig unverständlich bei solch einem lauschigen Ausflug durch das Land der Freude und das auch noch mit zwei so wunderschönen Damen im Schlepptau.

Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de