Schmatz! Charlie Sheen (45) liebt ja bekanntlich alle Frauen, doch normalerweise entsprechen doch eher junge Hüpfer seinem Beuteschema, wie man am Beispiel seiner inzwischen verminderten Anzahl von „Göttinnen“ sehen kann. Doch haben wir uns wohl in dem exzentrischen Schauspieler getäuscht!

Bei einer seiner Comedyshows in South Florida kamen er und eine ältere Dame sich näher, nachdem das Publikum lauthals „Küss sie!“ rief. Doch ganz so scharf war Sheen dann wohl doch nicht darauf, denn er zögerte zunächst und ließ sich dann nur zu einem einsekündigen Schmatzer hinreißen.

Keine Sorge also, Charlie Sheen ist und bleibt der alte Haudegen, der sich die jungen Mädels angelt. Den Knutsch-Clip könnt ihr euch übrigens hier ansehen.

Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Charlie Sheen, Schauspieler
Jason Merritt/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen bei den Angel Awards 2018 in Hollywood
Getty Images
Charlie Sheen bei den Angel Awards 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de