Promiflash Logo
Demis Tochter wegen Alkohol von Polizei abgeführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Demis Tochter wegen Alkohol von Polizei abgeführt

2. Mai 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Oh, da gab es wohl großen Ärger zu Hause! Das geschiedene Paar Demi Moore (48) und Bruce Willis (56) wird nun einmal ein ernstes Wort mit seiner jüngsten Tochter, Tallulah (17) Belle (17), reden müssen. Das minderjährige Mädchen wurde nämlich beim Alkoholkonsum erwischt und musste bei der Polizei eingesammelt werden.

Wie tmz.com berichtet, fielen der Polizei am Freitagabend drei junge Mädchen auf, die offenbar Alkoholflaschen mit sich herumtrugen. Das größte Problem an der Sache: die Mädels waren minderjährig! Und bei einem der Teenager handelte es sich dann auch um Demis und Bruces Tochter.

Weil sie jünger ist als 21 Jahre, musste ein Erwachsener das Mädchen bei der Polizei abholen. Obwohl Tallulah ihren Vater anrief, war es Demi, die ihren entgleisten Spross sicher nach Hause brachte.

Da war Tallulah wahrscheinlich in großer Erklärungsnot, während der Segen in den Häusern Moore und Willis wohl äußerst schief hing!

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de