Anzeige
Promiflash Logo
Lorielle London ist wieder aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lorielle London ist wieder aufgetaucht!

14. Mai 2011, 11:48 - Promiflash

Wo war sie nur abgeblieben? Lange hat man nichts von ihr gehört, doch nun scheint sie ihr öffentliches Comeback zu geben. Lorielle London (27) zeigte sich am Donnerstag bei einer Store-Eröffnung in Hamburg und bewies, dass sie trotz kleiner Auszeit ins Rampenlicht gehört.

Nach den turbulenten letzten Jahren scheint sich Lorielle erst einmal ein wenig Privatsphäre gegönnt zu haben. Ihre Teilnahme am Dschungelcamp und die Auftritte bei Big Brother brachten ihr viel mediales Interesse, aber nicht unbedingt den besten Ruf. Auch ihre Liebelei mit einem FDP-Politiker machte im letzten Jahr Schlagzeilen, vor allem, weil sie zugab, trotz der Einnahme von weiblichen Hormonen noch immer zur Hälfte ein Mann zu sein.

Bei dem Hamburger Event am Donnerstag strahlte sie jedoch ganz selbstbewusst in die Kameras und zeigte, dass sie sich nicht nur gediegener stylen kann, sondern sich auch mehr als wohl in ihrem Körper fühlt. Vielleicht können wir nach diesem Auftritt nun wieder mehr von der Entertainerin erwarten, neue Projekte hat sie doch sicher schon im Auge. Wir freuen uns schon jetzt auf ein paar neue Klatsch-Schlagzeilen von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de