Wie Promiflash berichtete, kam jetzt ein äußerst pikantes Detail der Schwarzenegger-Affäre ans Licht: Arnold Schwarzenegger (63) ist der Vater eines unehelichen Kindes, das er gemeinsam mit seiner Haushälterin zeugte!

Nun konnte tmz.com weitere Einblicke in das Verhältnis von Arnold und Mildred Patricia Baena (oder Patty), welche 20 Jahre lang im Haushalt des Ehepaares Schwarzenegger-Shriver arbeitete, gewinnen.

So soll die Liebelei von Patty ausgegangen sein, die Annäherungen kamen von ihrer Seite. Ihr Verhältnis mit ihrem Chef sei nicht aufgeflogen, da sie nie über Nacht geblieben sei und die Affäre sich nur tagsüber abgespielt habe. Ein weiteres Detail: Arnold wusste jahrelang nichts von seinem unehelichen Kind, da Patty sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt ihres mittlerweile etwa 10-jährigen Sohnes geheim hielt! Erst als der Junge bereits ein Kleinkind war, soll Arnold die pikante Neuigkeit erfahren haben.

Arnold Schwarzenegger, der erst kürzlich die Vaterschaft seiner Ehefrau Maria Shriver (55) beichtete und somit die Trennung auslöste, soll sich aber amerikanischen Medienberichten zufolge darum gekümmert haben, dass es seiner ehemaligen Haushälterin und folglich seinem unehelichen Kind gut geht.

Andrew G. Vajna und Arnold Schwarzenegger in Los Angeles, Juni 2003
Getty Images
Andrew G. Vajna und Arnold Schwarzenegger in Los Angeles, Juni 2003
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Getty Images
Katherine Schwarzenegger, Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de