Die Schwarzenegger-Affäre wird immer pikanter: Wie die US-Zeitung Los Angeles Times nun berichtet, haben sich Arnold Schwarzenegger (63) und seine Frau Maria Shriver (55) getrennt, nachdem er ihr gebeichtet hat, dass er ein gemeinsames Kind mit der Haushälterin hat, die 20 Jahre lang für die beiden gearbeitet hat!

„Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir aufrichtig leid”, schrieb der ehemalige Gouverneur von Kalifornien in einem Statement an die Zeitung. Das uneheliche Kind soll bereits zehn Jahre alt sein.

Nachdem Arnold seiner Frau gegenüber die Vaterschaft eingeräumt hatte, zog diese aus dem gemeinsamen Haus aus. Nun bittet Schwarzenegger die Medien, die Privatsphäre seiner Frau und seiner Familie zu respektieren, denn Maria wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Ob die beiden nach diesem Geständnis jedoch noch einmal zueinander finden werden, ist wohl fraglich.

Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Kevin Winter/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
TARA ZIEMBA/AFP/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
Andrew G. Vajna und Arnold Schwarzenegger in Los Angeles, Juni 2003
Getty Images
Andrew G. Vajna und Arnold Schwarzenegger in Los Angeles, Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de