Lindsay Lohan (24) lässt wirklich immer noch nichts unversucht, um in der Öffentlichkeit aufzufallen. Erst trägt sie ein durchsichtiges Shirt ohne BH während sie ihren Sozialdienst ableistet, dann zeigt sie sich unten ohne auf einem Balkon. Jetzt sorgt die skandalträchtige Schauspielerin mal wieder für Gesprächsstoff. Am Strand von Miami Beach konnten die Paparazzi nämlich einen Blick auf ihren Busen erhaschen.

Diesmal war es wohl aber keine Absicht von LiLo, sich so freizügig zu präsentieren, denn eigentlich wollte die Blondine sich lediglich unter einem Handtuch vor der Sonne schützen, als es ganz plötzlich einen Busenblitzer gab. Zu allem Übel hielt auch noch ihr Tattoo dem Wasser nicht stand und zerlief entlang ihres Armes. Eine Beachbeauty sieht wirklich anders aus!

In den Fluten machte Lindsay dann aber zum Glück wieder eine gute Figur und überzeugte als modisches Bikini-Girl ohne zerlaufenes Tattoo, dafür aber mit trendigen Accessoires.

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de