Hilary Duff (23) ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Am Mittwoch ließ sich die Schauspielerin und Sängerin bei der „Try everything experience“ in New Yorks Madison Square Park blicken, um dort ein bisschen zu bowlen. Extra für die Fotografen, die ihr dort auflauerten, posierte die Blondine bei dem Event der Trinkmarke SoBe mit zwei großen Melonen und sorgte somit für Lacher.

Es hatte natürlich einen Grund, dass Hilary den Tag dort verbrachte und zwei dicke Melonen mit SoBe-Aufschrift in den Händen hielt, denn die 23-Jährige macht seit neuestem Werbung für die Marke. Und so schrieb sie zuvor fleißig auf ihrer Twitterseite: „Kommt in den Madison Square Park und probiert ein paar der 31 Sorten von SoBe, ich werde da zwischen 10 Uhr morgens bis 16 Uhr sein. Verpasst es nicht, es ist freier Eintritt! Großer Tag!!“

Und nach den Bildern zu urteilen, hatte Hilary mächtig viel Spaß. Vor allem, weil auch ihre Freundin und Gossip Girl-Kollegin Jessica Szohr (26) vorbeikam, um ihr Gesellschaft zu leisten. Da war das bisschen Sport auf der Bowlingbahn doch gar nicht weiter schlimm.

Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Jessica Szohr bei der Vanity Fair Oscar Party
Getty Images
Jessica Szohr bei der Vanity Fair Oscar Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de