Promiflash Logo
Mit Hangover in Berlin: Cooper & Co. feiern wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Hangover in Berlin: Cooper & Co. feiern wieder

26. Mai 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Wir werden den Kater einfach nicht los! Am 2. Juni startet bei uns „The Hangover II“, doch schon gestern Abend stellten die Hauptdarsteller der Absturz-Komödie ihren neuen Film in Berlin vor.

Nach der durchzechten Nacht vom letzten Mal, wo die Jungs Zahn und Bräutigam verloren, dafür aber ein Baby und einen Tiger im Bad fanden, geht es zwei Jahre später für das Partyvolk nach Thailand, wo die Hochzeit von Zahnarzt Stu stattfinden soll. Auch dieses Mal gibt es etliche Lacher auf Kosten von Stu, einem Äffchen und dem stets etwas verpeilt erscheinenden Schwergewicht Alan.

Auf dem roten Teppich in Berlin tummelten sich deshalb auch wieder einige Promis, die sich die Europapremiere des zotigen Comedy-Krachers nicht entgehen lassen wollten. Neben den Hauptdarstellern Bradley Cooper (36), Ed Helms (37), Ken Jeong (41), Justin Bartha (32) und Jamie Chung (28) kamen auch deutsche Stars wie Til Schweiger (47), Kristin Meyer (36) und Palina Rojinski (26) bei dem Event vorbei, das von Steven Gätjen (38) moderiert wurde.

Leider fehlte dieses Mal Äffchen Crystal, das bereits bei der Premiere in den USA allen die Show gestohlen hatte. Ed Helms schwärmte auch gestern noch von der Zusammenarbeit mit dem pelzigen Alleskönner und gestand auch, welche Dummheiten er schon einmal im Vollrausch abgezogen hat. Was er und die anderen Stars uns gestern auf der Premiere zu sagen hatten, erfahrt ihr später hier auf Promiflash!

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de