Wir werden den Kater einfach nicht los! Am 2. Juni startet bei uns „The Hangover II“, doch schon gestern Abend stellten die Hauptdarsteller der Absturz-Komödie ihren neuen Film in Berlin vor.

Nach der durchzechten Nacht vom letzten Mal, wo die Jungs Zahn und Bräutigam verloren, dafür aber ein Baby und einen Tiger im Bad fanden, geht es zwei Jahre später für das Partyvolk nach Thailand, wo die Hochzeit von Zahnarzt Stu stattfinden soll. Auch dieses Mal gibt es etliche Lacher auf Kosten von Stu, einem Äffchen und dem stets etwas verpeilt erscheinenden Schwergewicht Alan.

Auf dem roten Teppich in Berlin tummelten sich deshalb auch wieder einige Promis, die sich die Europapremiere des zotigen Comedy-Krachers nicht entgehen lassen wollten. Neben den Hauptdarstellern Bradley Cooper (36), Ed Helms (37), Ken Jeong (41), Justin Bartha (32) und Jamie Chung (28) kamen auch deutsche Stars wie Til Schweiger (47), Kristin Meyer (36) und Palina Rojinski (26) bei dem Event vorbei, das von Steven Gätjen (38) moderiert wurde.

Leider fehlte dieses Mal Äffchen Crystal, das bereits bei der Premiere in den USA allen die Show gestohlen hatte. Ed Helms schwärmte auch gestern noch von der Zusammenarbeit mit dem pelzigen Alleskönner und gestand auch, welche Dummheiten er schon einmal im Vollrausch abgezogen hat. Was er und die anderen Stars uns gestern auf der Premiere zu sagen hatten, erfahrt ihr später hier auf Promiflash!

Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Palina Rojinski bei einem DJane-Auftritt auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images for Lollapalooza Berlin
Palina Rojinski bei einem DJane-Auftritt auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de