Es ist ihr Markenzeichen, die hochtoupierten Haare der irischen Zwillingsjungs Jedward! Überall wo diese schrägen Frisuren auftauchen, kreischen sich die Fans die Lunge aus dem Hals. So auch beim VIVA-Comet, der am vergangenen Freitag verliehen wurde. Wir von Promiflash waren live vor Ort und haben die schrillen Boys getroffen.

Einen Tag vor der Comet-Verleihung waren die Eurovision Song Contest-Teilnehmer bei Stefan Raab (44) zu Gast, den sie ja vom ESC bestens kennen müssten. Dort drehte sich natürlich auch alles um die Haare de beiden Boys. John (19) und Edward (19) verrieten, dass sie sich erst dann wie Popstars fühlen, wenn sie ihren Schopf in die Höhe frisiert haben. Doch natürlich bleib es nicht beim Reden und so packte Stefan eine Schere aus und schnitt einem Zwilling eine Strähne ab. Wir wollten von dem Sänger wissen, wie es sich angefühlt hat: „Es war eigentlich ganz cool, ich brauchte einen Haarschnitt und wer hätte das wohl besser machen können als Stefan Raab? Er ist jetzt ein Spitzenfriseur!“

Auch sein Bruder nahm das Ganze mit Humor und zeigte uns die gekürzte Strähne: „Schau dir das an, er hat ihm die Haare geschnitten, verrückt! Es war spaßig!“ Und natürlich wollten wir auch wissen, ob sie denn ihre ESC-Konkurrentin Lena (20) schon begrüßt haben, denn die war ja auch bei der Comet-Verleihung anwesend. Doch so ganz schienen das die Jungs noch nicht mitbekommen zu haben. „Lena ist hier?“, fragten sie ganz erstaunt. Und das, wo Edward und Lena doch so eine innige Beziehung haben...

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de